Hervorgehoben

Das ist ein privater Blog. Es wird meine private Meinung wieder gespiegelt! Es findet KEINERLEI kommerzielle Nutzung statt! Bei rechtlichen Fragen bitte eine Email an unten genannte Adresse! Danke! — This is a private Blog! Kontakt/Contact: riot@undead-chemnitz.de

Email Verschlüsseln: 8FC8 867C F295 8F7A 84BF 7910 04D3 F740 A4FA 7726 [Key]

Hongkongs Rechtsaussen-Aktivisten lehnen die Wahl ab!

Wie überall auf der Welt sind demokratiefeindliche Strömungen auch in China auf dem Vormarsch. So auch in Hongkong. Der erst 1997 demokratisiere Teil Chinas (vorher wurde das Staatsoberhaupt vom englischen König!! eingesetzt!) steht kurz vor der Wahl – von rechten und neokolonialen/europäischen Kreisen wird versucht die Wahl zu boykottieren. Deutsche Wochenschau ähh Tagesschau schießt seit 5:45 zurück! 

Demokratie-Aktivisten lehnen die Wahl ab. Quelle: Abstimmung in Hongkong/Tagesschau

Lustiger Weise werden die Wahlgegner “Demokratie-Aktivisten” genannt. China behauptet aber von sich auch eine Demokratie zu sein:

In China liegt der Schwerpunkt nicht auf dem Begriff „Demokratie“ als einem Zustand, der allgemeinverbindlich zu definieren wäre, sondern auf dem Begriff „Demokratisierung“ als einem Prozess. Nach chinesischer Anschauung ist Demokratisierung abhängig von der übrigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung des Landes. Quelle: Volksrepublik China – Wikipedia

Also Tagesschau und ihr scheiß rechten Scharfmacher und Lügner: vielleicht gibt es Kulturen und Arten des Zusammenlebens die ihr nicht verstehen wollt! Die Demokratie die ihr immer fordert, habt ihr selber mit Füßen getreten. Klar will der reaktionäre Mob hinter ARD und Co. lieber das wieder der König bei den Untermenschen das Sagen hat .. hey aber 1997 ist vorbei!

Wer sich für das chinesischen Wahlrecht interessiert :

In China wird nach der Verfassung und einschlägigen Vorschriften die allgemeine Wahl praktiziert. Alle Bürger, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, besitzen unabhängig von Nationalität, Rasse, Geschlecht, Beruf, sozialer Herkunft, Religion, Bildungsstand, Vermögenslage und der Dauer ihrer Ansässigkeit das aktive und das passive Wahlrecht.Quelle: China: Das Wahlsystem in China

Dieser Artikel wird wieder Empörung hervorrufen.. bildet euch einfach selber eine Meinung! Wer mir sagen möchte, dass die Neokolonialisten recht haben, kann sich die email sparen. Ich mag keine Nazis vor allem nicht, wenn sie sich in “Friedens”fahnen hüllen! Danke!

Kolonialistische Aktivistin. Die Mehrheit der Chinesen lehnt allerdings die Rückkehr zur britischen Herrschaft ab!

Westen gegen Osten 200:4!

Während der “Westen” 4 britische Tote betrauert, massakrieren die US-geführten Streitkräfte, mutmaßlich, 200 Frauen, Alte und Kinder in Mosul! Und wieder hat der “Westen” haushoch gewonnen. Übermenschen halt…

Die kurdische Nachrichtenagentur Rudaw berichtete gestern, dass am Donnerstagmorgen mindestens 200 Menschen, vielleicht 230 Menschen in Mosul durch Luftangriffe getötet worden seien, es soll sich vorwiegend um Zivilisten und viele Frauen und Kinder handeln. Die Angriffe sollen auf drei Häuser im Stadtteil al-Jadida erfolgt sein, alleine in einem Haus seien 120 Menschen dabei umgekommen.

Quelle: Fake oder News: Über 200 Tote durch Bombardierung von Häusern in Mosul? | Telepolis

 

Strategie der Spannung

Ja wieder den “Terroristen” erschossen! Gibts wohl wieder kein Gerichtsverfahren. Wie sagt Wikipedia dazu: “Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann” Strategie der Spannung – Wikipedia

Update: Ohh guckt er war den “Geheimdiensten” bekannt! Wie immer .. Hat wieder nur ganz einfache Leute angegriffen keine Eliten, kein Militär, keine verfeindeten Religionen. Komische Terroristen, die dafür kämpfen das die Ausgaben für Polizei und Geheimpolizei erhöht werden. London terror attack: Theresa May says Westminster assailant was British-born and known to MI5 – | The Guardian

Aber es hat auch was Gutes es ist:

TERROR BINGO TIME!