Bei Rüstung „werden sich Deutschland und USA annähern müssen“

Ja unbedingt! Es war doch EWIG kein Krieg mehr…. laaaangweilig! Wir brauchen mehr Waffen in Europa, mehr Waffen in Deutschland … da werden wir uns der USA annähern müssen. Denn, es weiß ja jeder, der Bolschewist sitzt im Keller … DIE RUSSEN SIND DA! Innerhalb pazifistischen Angriffspartei (Die Grünen) formiert sich allerdings Widerstand: Wurden denn wirklich Waffen gekauft? Nee Geld für die angestellten wurde ausgeben! Und wenn die Grünen ein was hassen dann sind das zu wenig Waffen! Wisst ihr nach dem Fall des Ostblocks haben einfach überall die Rechtsradikalen gewonnen … übrigens die Massenüberwachung …. ach…

Angela Merkel unterstützt Ursula von der Leyens Pläne höherer Verteidigungsausgaben

Die Grünen werfen der Ministerin grobes Missmanagement vor: Statt wie angekündigt Geld für neues Material auszugeben, würden Löcher im Personalbudget gestopft. Merkel eilt von der Leyen zur Hilfe.

Quelle: Angela Merkel unterstützt Ursula von der Leyens Pläne höherer Verteidigungsausgaben – DIE WELT