News! What’s Next?

Hervorgehoben

NEUE REVEREND ELVIS WEBSITE ONLINE!

Kontakt/Contact: riot@undead-chemnitz.de

wenn ihr wollt hier unser: PGP KEY 0x381B1424

Undead Blog ist Abgemahnt worden! Von der beliebten Massenabmahnkanzlei “Waldorf – Frommer”. Ich hab wohl vor 3 Jahren mal ein Bild verwendet was urheberrechtlich geschützt war – sagen die zu mindestens.

Ich habe mit einem Anwalt telefoniert (Vielen dank für die freundliche Beratung). Mit etwas “Glück” komm ich da mit 1800 € raus – also unheimlich viel Geld für so einen dummen Fehler. Wenn ihr gern den Blog lest oder mich unterstützen wollt kauf doch ein Siebdruck von mir oder Platten/T-shirts. Auch jede Spende ist willkommen :(



Behinderte Russen & Hatespeech

So die Welt wird schöner jeden Tag. Zum Beispiel wurde endlich was gegen das Doping im Sport getan und russische Sportler mit Behinderung von den Paraolypics ausgeschlossen. Da freuen sich alle, dass es endlich mal die Richtigen trifft. Klar weinen die jetzt, weil ihnen so eine große Freude genommen wurde (nach wie vor ohne Beweise oder hat von euch mal die Beweise gesehen, die laut McLaren-Kommission gegen Russland vorliegen? Die weigert sich nämlich die raus zugeben) aber man muss ja mal ehrlich sein: was sind die auch in Russland geboren? Selbst Schuld! Napoléon hatte schon erklärt, dass Russen/Reußen garnicht gehen und auch Deutschland weißt seit Jahrzehnten .. ach Jahrhunderten,  darauf hin, dass es dumm und unverantwortlich ist in Russland geboren zu werden .. vorallem “behindert”. So sind wir doch alle froh, dass behinderte Russen aus der Weltgemeinschaft des Sports ausgeschlossen sind. Die USA machen es vor .. es geht auch ohne Doping wenn man ein Übermensch ist!


Ähnlich gut klappt es mit dem Hate Speech. Seit Hass Postings von privaten und offiziellen Seiten erkannt und gelöscht werden, seit Internet Pranger und Selbstzensur in unsere Gesellschaft Einzug gehalten haben, ist alles viel besser geworden. Seit also “beleidigende, verhetzende und sexualisierte Posts” von Moralwächtern und Pietisten gnadenlos geahndet werden, ist auch hier die Welt ein Stück besser geworden. Wäre ja noch schöner jemand sagt was er denkt und es kommt am ende noch zu einer der gesellschaftlichen Diskussion!! Weiter muss es jetzt konsequent gehen!! Gewaltverherrlichung in Horrorfilmen oder Spielen? STOP!! Miniröcke und Hotpants tragen zur Sexualisierung der Gesellschaft bei STOP! Oder Rock’n’Roll? Das ist Sex und Gewalt gleichzeitig! Sofort verbieten!! Österreich ist da schon ein Schritt weiter und klagt Christoph Baumgärtel an! Der hatte den steirischen Musikanten Andreas Gabalier empfohlen sich an Kurt Cobain zu orientieren , vorallem was seinem Umgang mit Schußwaffen angeht. 6 Monate Haft für das Sagen der eigenen Meinung sind noch zu milde … finde ich!

Also alles gut … die Welt wird schöner jeden Tag!

Hillbilly Outlaw Music

Echte Outlaw Musik gibts das noch? Joe Buck yourself bringt echte Hillbilly Musik nach Chemnitz – wild rau kompromisslos. Joe Buck ist eine Ikone auf diesem Gebiet, Grundungsmitglied  und Standbasser der Hank III Band  und Gitarrist der Legendary Shack Shakers. Seine Solo Konzerte sind eine Offenbarung für jeden Musikliebhaber! Anti-Nashville Country Music – Wild Raw Motherfucking Outlaw Music!!! Support gibt von Reverend Elvis mit seinem DeathCountry Solo Projekt und dem BluesPunker aus Leipzig: KoneKrawallKlub! Battle of the One Man Bands.

joe

This world is evil!

So unser Blog steht nach wie vor unter Beschuss. Aber es geht weiter.. hier ein schönes Lied ;) läuft in Dauerschleife bei mir. Spanisches Thema und Country “at its best” und Willie Nelson in seiner guten Phase…