“Wir müssen klar machen, dass wir bereit sind, in den Krieg zu ziehen”

“Wir müssen klar machen, dass wir bereit sind, in den Krieg zu ziehen”

In der EVP, dem größten Parteienbündnis des EU-Parlaments, wird der Konflikt mit Russland geschürt und selbst die atomare Abschreckung wieder propagiertDie Europäische Volkspartei ist das größte Parteienbündnis im Europäischen Parlament. In ihr haben sich die konservativen Parteien, darunter CDU und CSU, zusammengeschlossen. Die EVP stellt mit Donald Tusk den Ratspräsidenten sowie mit Jean-Claude Juncker den Präsidenten der Kommission. Abgeordnete der EVP haben am Dienstag eine Anhörung über den Stand der EU-Russland- Beziehungen veranstaltet und angesichts des Konflikts mit Russland propagiert, dass es die beste Verteidigung sei, sich auf den Krieg vorzubereiten.

Quelle: “Wir müssen klar machen, dass wir bereit sind, in den Krieg zu ziehen” | Telepolis

Flattr this!

Radical Culture 666

Also ich geh ja nicht oft ins Kino… selten so was Radikales gesehen. Im positivsten Sinne. Jan Soldat .. international anerkannter (berüchtigter..) Filmemacher aus Chemnitz.

 GEGENkino — Haftanlage 4614 & Der Unfertige (D 2015 & 2013,...

 GEGENkino — Haftanlage 4614 & Der Unfertige (D 2015 & 2013,...Haftanlage 4614 & Der Unfertige

(D 2015 & 2013, Dok, R: Jan Soldat, 60’ & 48’, OmeU, BluRay)

In Anwesenheit des Regisseurs und des Darstellers Klaus Johannes »Der Unfertige« Wolf

Das titelgebende Gefängnis ist hier kein Ort, an dem der Strafvollzug waltet, sondern eine private Zuchtanstalt, in dem Bondagephantasien und Unterwerfungsfetische ausgelebt werden. Der fixierte Mann auf dem Boden ist also freiwilliges Opfer und zahlender Kunde zugleich. Seine Qualen sind eine Dienstleistung, im Vorgespräch geplant und mit Hilfe von JVA-Armaturen und Guantanamo-Overall authentisch arrangiert.GEGENkino — Haftanlage 4614 & Der Unfertige (D 2015 & 2013,...

Dass dieses Setting dennoch unerwartet viel Raum für Zuneigung, Einfühlung und Vertrauen lässt, arbeitet Jan Soldat durch seine wohlüberlegte Erzählstruktur und seine pointierten, geschickt platzierten Fragen heraus. Spätestens wenn die Häftlinge und Wärter auf diese antworten, beginnen sie von sich zu erzählen und ihren Aufenthalt hinter Gittern mit „abschalten“ und „Alltag hinter sich lassen“ zu umschreiben, dringt Normalität in die Abweichung.

Als frei von jeglichen Sentimentalitäten und Vermittlungsversuchen des sexuell Randständigen erweist sich auch der Der Unfertige – ein dokumentarisches Kurzportrait über den 60-jährigen Klaus Johannes Wolf und sein Leben als Sklave. An sein Bett gekettet spricht er über seine Erfahrungen, seine Eltern und darüber, was es bedeutet, nackt zu sein. GEGENkino — Haftanlage 4614 & Der Unfertige (D 2015 & 2013,….

Flattr this!

Russlands Staatsorgane erschießen Schwarze auf offener Staße..

Russische Polizisten haben seit Januar bereits mehr als 90 unbewaffnete Menschen erschossen…. Moment FALSCH … jetzt bin ich durcheinander gekommen. Es waren ja Amerikaner .. die Guten. “Land of the free” darfst halt nicht schwarz sein…

Die Heuchelei der Amerikaner

Wer für Freiheit und Gleichheit im Ausland einsteht, kann sich Polizeibrutalität im eigenen Land nicht leisten.

Die Parade polizeilicher Brutalität und Übergriffe scheint endlos: Ferguson, Cleveland, North Charleston, New York. Oder Baltimore, wo am Montag sechs Polizisten vom Dienst suspendiert wurden, nachdem der Afroamerikaner Freddie Gray nach seiner Festnahme wegen einer schweren Rückenmarkverletzung gestorben war. Oder Chicago, wo Bürgermeister Rahm Emanuel in der vergangenen Woche 5,5 Millionen Dollar für die Opfer des Polizeikommandeurs Jon Burge bereitstellte. Der Cop hatte von 1972 bis 1991 Afroamerikaner mit Stromstössen gefoltert, um ihnen Geständnisse abzupressen und Unschuldige hinter Gitter zu bringen.

Die Heuchelei der Amerikaner – News Ausland: Amerika – tagesanzeiger.ch.

Flattr this!

Die Bundesregierung hat den Bundestag und damit die Öffentlichkeit belogen.

Dr. Gregor Gysi
Der Spiegel hat am vergangenen Samstag Dokumente vorgelegt, die erschütternd und spannend zugleich sind. Danach ist der Drohnenkrieg der USA einschließlich der völkerrechtswidrigen Tötungen von Ramstein aus geführt worden. Dort ist das Zentrum, wo der gesamte Drohneneinsatz organisiert wurde. Die Bundesregierung hat immer behauptet – auch gegenüber dem Bundestag -, davon nichts zu wissen. Die jetzt veröffentlichten Dokumente belegen, dass die Bundesregierung seit 2011 informiert wurde, dass Ramstein das Kontrollzentrum ist, von wo aus der Drohneneinsatz gelenkt wird. Die Bundesregierung hat den Bundestag und damit die Öffentlichkeit belogen. Das ist nicht hinnehmbar. Der Generalbundesanwalt ist meines Erachtens verpflichtet, jetzt aus seinen Prüfungen auszusteigen und ein Strafverfahren in Form eines Ermittlungsverfahrens gegen die Beteiligten einzuleiten, weil es eben rechtswidrige Tötungen sind – von Deutschland aus, die hier nicht erlaubt sind.

Flattr this!

Revenge of the Bobbies..

.. some love them the most hate them. The early sixties “Bobby” movement. Legions of of Elvis-Lookalike boys who sing sweet and tender songs for their squarish Suburb-girl. Some Teenage-Melodrama – the opposite of Rock’n’Roll. But…. i cant help it – I like it … shame on me.

King of the Bobbies – Bobby Vee!

obwohl Bobby Darin war viel eher und besser..

unbedingt hier

Weiterlesen

Flattr this!