Verfassungsschutz kriegt 55 neue Stellen! Endlich!

Ich denk der Verfassungsschutz hat gut gearbeitet die letzten Jahre – so viele Leute ermorden, hätten die gemeinen Stiefelnazis ja nie selber hingekriegt… da gibts jetzt mehr Geld, wer gut arbeitet soll auch gut Kohle kriegen, ist doch klar!

Verfassungsschutz soll mehr zur IT-Sicherheit beitragen

Beim Bundesamt für Verfassungsschutz sind 55 neue Stellen vorgesehen, um das Internet und kritische Infrastrukturen sicherer zu machen. Das sieht der neue Entwurf für ein IT-Sicherheitsgesetz des Innenministeriums vor.

via Verfassungsschutz soll mehr zur IT-Sicherheit beitragen | heise online.

flattr this!

The boys bring the war back home!

Ja so ein Krieg der macht ja immer Spass solange man Kurutzen erschießen kann und zu hause als treusorgender Familienvater auftreten kann. Aber irgendwann kommt der Krieg zurück, nach hause. Israel, Ukraine und jetzt die USA selber, soviel Zynismus hält kein System aus auf die Dauer…

http://mashable.com vergleicht mal links USA und rechts Irak …

Jetzt frag man sich warum in so vielen Subkulturen diese Zeichen verwendet wird?

Wird hier nur zu Informations uns Lehrzwecken angezeigt.....

Wird hier nur zu Informations uns Lehrzwecken angezeigt…..

flattr this!

Humanismus, die Überbewertung des Menschen?

Deutschland ist ja das Land des Humanismus – also der Lehre das der Mensch das Wichtigste ist und sich alles unterordnen muss .- interessant wird der Humanismus immer dann wenn einem Teil der Bevölkerung das Menschsein abgesprochen wird – auch da ist Deutschland bekanntlich Vorreiter… Unser neuster Clou: wir wir liefern humanitäre(!!!) Hilfe für die Palästinenser, denn die tun uns leid! Damit wir das aber können, müssen wir sie ja erstmal zusammen schießen lassen und dafür liefern wir – natürlich – auch die Waffen! Jemand mal 1984 gelesen? Erstaunlich oder?? (Was der Mensch doch für intellektuelle Leistungen vollbringen konnte bevor LSD erfunden wurde…)

Deutschland liefert trotz des Gaza-Kriegs Rüstungsgüter an Israel

Berlin (dpa) – Deutschland hat auch nach Beginn des Gaza-Krieges noch Rüstungsgüter im Wert von über 600 Millionen Euro an Israel geliefert. Das geht aus einer Antwort von Wirtschafts-Staatssekretär Rainer Sontowski an den Linke-Politiker Jan van Aken hervor. Deutschland liefert trotz des Gaza-Kriegs Rüstungsgüter an Israel – Wirtschaft-News – Süddeutsche.de.

flattr this!