Dabei kann man wirklich leicht Russland kritisieren..

.. muss mer wirklich nicht NATO Propaganda nachplappern:

Ägyten: Waffen aus Russland im Wert von 3,5 Milliarden Dollar

Ein verabredeter Deal bestätigt die wachsende Kooperation zwischen Russland und Ägypten

Russland und Ägypten nähern sich einem Waffendeal im Wert von 3,5 Milliarden US-Dollar, berichtet die staatlich finanzierte ägyptische Zeitung a-Ahram, die sich auf die russische Nachrichtenagentur Interfax stützt.

via Ägyten: Waffen aus Russland im Wert von 3,5 Milliarden Dollar |

flattr this!

Was denn? die ARD berichtet tendenziös – berichtet die ARD

Mein Weltbild!? Was ist denn nun schon wieder? Die ÖR haben raus gekriegt das sie ein Propaganda Kanal sind .. nach nur einem Jahr und 1000 Toten, irreversiblen Schäden. Toll toll .. was macht ihr ganzen Neo-Konservativen (Grüne, ex-anarchisten und Neu-moralisten?) nun? Euer “seid ruhig oder ihr seid Nazis” Gesabber wird nicht mal mehr von euren Führern getragen..

Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik

“Fragmentarisch”, “tendenziös”, “mangelhaft” und “einseitig”: Der Programmbeirat teilt über weite Strecken die Publikumskritik an der Berichterstattung

Der Programmbeirat der ARD kritisierte auf seiner Sitzung im Juni 2014 die Berichterstattung der größten öffentlichen Medienanstalt über den Ukraine-Konflikt. Die ausgestrahlten Inhalte hätten teilweise den “Eindruck der Voreingenommenheit erweckt” und seien “tendenziell gegen Russland und die russischen Positionen” gerichtet, heißt es im Resümee aus dem Protokoll (PDF) des neunköpfigen Gremiums, das Telepolis vorliegt. Wichtige und wesentliche Aspekte des Konflikts seien von den ARD-Redaktionen “nicht oder nur unzureichend beleuchtet” worden, insgesamt zeigte sich die Berichterstattung “nicht ausreichend differenziert”, urteilen die Medienkontrolleure.

via Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik | Telepolis.

flattr this!

Auf der Suche nach meiner religiösen Heimat

.. komm ich immer wieder bei der katholischen Kirche an.

Drogenfund: Kokain im Auto des Kardinals

Vier Kilogramm Kokain und 200 Gramm Cannabis fanden französische Polizisten im Auto eines römischen Kardinals.

via Kokain im Auto des Kardinals: Vatikan bestätigt Drogenfund – SPIEGEL ONLINE.

würde ich fast 2 Wochen hin kommen ;)

flattr this!

Jammerwessis und Westalgie!

Kriegt euch ein! Ihr habt verloren, hätte ich euch schon vor 20 Jahren sagen können. Die Wende war für alle da .. nicht nur für den Osten. Ihr konntet halt noch von den Kronjuwelen der DDR gut leben , habt dabei aber eure eigene Chance verpaßt. Ja wer zu spät kommt den bestraft das Leben… setzten 5!

Die „goldenen Jahre“

Typische westdeutsche Jugendorganisation: Wiking Jugend! Die meisten Jugendorganisationen wurden nach der Wende verboten!

In den fünfziger Jahren war das Kapital noch gezähmt. Das brachte Wohlstand und sozialen Fortschritt. Wer sich daran noch erinnert, ist kein Nostalgiker.

Nostalgie bedeutet Sehnsucht nach Heimkehr. Wortschöpfer war ein Schweizer Psychiater, der sich 1688 in seiner Dissertation mit den seelischen Erkrankungen von Schweizer Söldnern befasste, die ans Ausland vermietet wurden. Heute, so das Internet-Lexikon Wikipedia, „versteht man unter Nostalgie im Deutschen eine wehmütige Hinwendung zu vergangenen Zeiten, die in der Erinnerung oftmals stark idealisiert und verklärt reflektiert werden“. Nostalgie äußere sich „in einem Hinterhertrauern der guten alten Zeit, in der angeblich alles viel schöner und besser war als in der Gegenwart“.

via Das Deutschland von heute kann viel von den 50er Jahren lernen/FAZ.

flattr this!

Schau an die deutsche Wirtschaft meldet sich..

Hat mich eh erstaunt mosern doch sonst bei jedem Scheiß rum … nächste mal einfach mal ne Partei empfehlen die nicht in den Krieg mit Russland will ;)

“Ich halte es für einen Fehler, dass die EU ihre Sanktionen jetzt noch einmal verschärft hat. Wir hatten gehofft, dass durch die Verzögerung der Sanktionen der Waffenstillstand in der Ukraine gestärkt werden könnte. Die neuen Sanktionen werden nicht zur Entspannung beitragen. Wir befinden uns jetzt vermutlich am Beginn einer gefährlichen Sanktionsspirale.”

via Statement zur neuen EU-Sanktionsrunde | Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft.

Dafür deeskaliert die NATO weiter mit Truppenübungen in der Westukraine.. dann is ja alles gut. Mit deutschen Soldaten übrigens – nur falls ihr euch noch nicht für eine Seite entschieden habt – die deutsche Armee hat sich entschieden! Jetzt wird mir auch klar warum die Konservativen! die Wehrpflicht abgeschafft haben – wär sonst schwer zu vermitteln gewesen das die Armee der US Army untergegliedert wird.

Deeskalation mit Nato-Truppenübungen in der Ukraine? | Telepolis.

flattr this!

Wir brauchen mehr Waffen!

Wusstet ihr das die “moderaten” Rebellen, den wir deutsche Waffen geliefert haben, ein Friedens abkommen mit ISIS vereinbart haben, nach dem sie die Waffen gekriegt haben? Würde ich auch so machen – jetzt schön die Waffen an irgendjemanden verkaufen, gibts ja genug da unten die welche brauchen ISIS z.B. und dann Geld zählen und lachen.. Geht doch nichts über idiotische Kurzschlusshandlungen – wer von euch hat die Spinner gewählt? Ich mach eure Scheiße auf jeden Fall nicht mehr mit!

via Report: ISIS, Syrian rebels reach ceasefire | TheHill.

merkel-obama-Ach und ISIS verbietet die Evolutionstheorie in Schulen! Wie war das gleich? Von der Sowjetunion USA lernen heißt siegen lernen… oder so?

The new curriculum even went so far as to explicitly ban Charles Darwin’s theory of evolution — although it was not previously taught in Iraqi schools.

via Islamic State Group Issues New Curriculum in Iraq – ABC News.

 

flattr this!