Seuche und tödliche Bedrohung!

Nein nicht Ebola, die wirklich wichtigen Seuchen ersparen euch dir Medien um keine Angst oder Panik aufkommen zulassen. Niemals würden die, mitten in der schwersten europäischen Krise seit ’89, euch mit überspitzen Storys von immer wiederkehrenden , meist armutbedingten Seuchen, versuchen euch Angst einzureden um euch zu manipulieren… niemals!

Aber ich! Wusstet ihr das im Jahr ca. 243 Millionen Menschen an Malaria erkranken? und davon ca. 1 Million stirbt ,jedes Jahr!! Wusstet ihr das davon alleine in Deutschland ca 700 Todesfälle pro Jahr zu verzeichnen sind .. und das seit Jahrzehnten? Sagt die WHO .. warum sind da jetzt alle so geil auf Ebola, mit gerade mal 4033 Erkrankungen und 2000 Todesfällen weltweit? Als wär das etwas Neues und Besonderes?

PANIK kommt PANIK!!!! MALARIA!! WIR WERDEN STERBEN!!!!!

zombie02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.