Eine Frage der Zeit!

Nun hab ich es leider garnicht mitgekriegt, daß unser Innenminister (in 1984 hätte er Freiheitsminister geheißen, denn er beschützt unsere Freiheit indem er uns überwacht und alle denunziert die die der Wahrheit verpflichtet sind) ganz klar gesagt hat: (und das zeugt von seinem messerschrafen Verstand) dass Snowden sicherlich ein russischer Spion ist!

Das ist schon bissel her (wie gesagt ich habs garnicht mit gekriegt)! Irgendwie glaub ich das diese ganze Anti-Russland Scheiße auch was mit Snowden zu tun hat. Ich mein, Russland ist ein rechtskonservatives Land, USA sind ein rechtskonservatives Land, beide werden von einer Beamten und Oligarchen Kaste regiert und betreiben eine Demokratie Simulation – die müssten sich ja super verstehen..

Manchmal denk ich die Amis sind beleidigt, wie ein kleines Kind, weil Snowden gesagt hat das der Kaiser nackt ist …

Auf die Äußerung Maaßens, antwortet Snowden folgendermaßen (in Deutsch, dann muss er ein Russe sein!):snow

Auch Tilo Jung fragt sich und Maaßen selber ob er für den russischen Geheimdienst arbeitet?!

kennt ihr noch das Lied “Fight the real enemy” ? ..so Punk-Rock gegen das System und so.. ich weiß darf man heute nicht mehr.. als guter Antifaschist ist man für das System! Keine Ahnung wie sie darauf kamen. Aber Kapitalismus und Antifaschismus sind das selbe .. zu mindestens für Leute die eine Sauerstoff-Unterversorgung im Hirn haben…..