Wahlkampf: Wer die CDU wählt, wählt den Krieg!

Was braucht es für einen guten Krieg? Eine äußeren und einen inneren Feind. Juden und Kommunisten gibt es nicht mehr in D dafür haben wir jetzt “Islamisten”! Wer das nicht kennt, das ist die entmenschlichte Version eines arabischen Mannes (auch sehr wichtig den Feind entmenschlichen, als Grundböse darstellen. Also Untermensch z.b. oder Russe .. auch übel, oder Islamist: jemand der seine Frau schlägt und Kinder sprengt ähnlich dem historischen Jude der hat die Kinder allerdings gegessen … auch übel)

So jetzt haben wir diesen Inneren Feind – als äußeren nehmen wir noch mal den Russen – und was brauchen wir jetzt??? Richtig ein idiotisches Volk das die Kriegspartei wählt! (oder die SPD ) und ARMEE!!!! Wir brauchen ARMEE! Da es oft noch renitente Teile in der Bevölkerung gibt .. brauchen wir, wie in alter deutscher Tradition, vor allem ARMEE im INNEREN! ARMEE gegen das Volk….

Und wisst ihr warum?? Der Islamist sprengt Kinder!!!!!!! Hab ihr das vergessen?

Bundeswehr im Inneren: Erste Übung mit der Polizei im Februar 2017

27092011_Feldjaeger_ILUe

Ein Einsatz der Bundeswehr im Inneren, wie ihn das Grundgesetz in bestimmten Situationen erlaubt, wollen Streitkräfte und Polizei aus verschiedenen Ländern im Februar kommenden Jahres üben. Auf eine solche Übung für einen Terrorfall verständigten sich Bundesinnenminister Thomas de Maizière, Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen und mehrere Landes-Innenminister, darunter der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, am (heutigen) Mittwoch in Berlin.

Quelle: Bundeswehr im Inneren: Erste Übung mit der Polizei im Februar 2017 (Nachtrag) : Augen geradeaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.