Neues aus der Digitalen Welt.

Ja ja Nord-Korea greift uns an … mit Hackern! FeFe ist zurecht entsetzt. Über soviel Einfältigkeit..

[fefes blog] Wir schwenken gerade von den Russen und China auf Nordkorea um als Standard-Täter in Cyberfällen. Nicht nur steckt Nordkorea angeblich hinter Wannacry, nein, sie hacken auch die Uno, und zwar mit super-hinterhältigen Methoden gegen Uno-Experten:

“The zip file was sent with a highly personalized message which shows the hackers have very detailed insight into the panel’s current investigations structure and working methods,” read the email, which was sent on 8 May.

Srsly? Spear phishing? Das funktioniert immer noch gegen euch Idioten?! Mann Mann Mann.

Ach ja, hinter der Nordkorea-Wannacry-“Verbindung” stecken übrigens die Spezialexperten von Symantec. Ihr wisst schon, die, die bei der New York Times für Security zuständig waren, als die New York Times von den Chinesen gehackt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.