Das System ist faschistisch haben sie gesagt, wir brauchen eine Mauer haben sie gesagt..

.. und dann haben sie ihre eigenen Leute an der Mauer erschossen! Wahnsinn! Wer bitte sollte ahnen – bei all den Lügen über das Innere der DDR – dass sie über den Westen die Wahrheit gesagt haben? Glaubt ihr nicht? – Dann hier mal 3 aktuelle Fälle, die Liste wäre unendlich fort zu setzen!

Lynching victim Henry Smith bound on scaffold before being tortured and burned alive in Texas. Library of Congress/Getty Images

Wie wär es mit dem bei Rassisten so beliebten “Negerverbrennen” ? Da in Deutschland alles seine Ordnung hat , macht das nicht der Mob mit Fackeln sondern gleich die Polizei selber und wird geschützt von einem völlig korrupten westdeutsch-antikommunistischem Justiz-System:#

Alle Gutachten waren bekannt

Wie starb Oury Jalloh? Nach Monitor-Recherchen kommen mehrere Sachverständige zu dem Schluss, der Asylbewerber sei wahrscheinlich getötet worden. Die Staatsanwaltschaft aber stellte die Ermittlungen ein – obwohl die Gutachten bekannt waren, wie sie nun mitteilte.

Warum verbrannte Oury Jalloh? tagesschau

Oder wie wär es mit 10 Jahren Urlaub bei vollem Gehalt? Da musst du bekennender Nazi bei der Polizei sein, mit westdeutschen Richtern die dir immer wieder Recht geben. Wo gibts denn so was? Na hier in der Zone!

Ein rechtsextremer Berliner Polizist wird aus dem Beamtenverhältnis entlassen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht am Freitag entschieden. Der Mann ist seit zehn Jahren bei vollen Bezügen suspendiert – unter anderem weil er den Hitlergruß gezeigt hatte.

Quelle: Berliner Neonazi-Polizist wird aus Beamtenverhältnis entlassen

Oder was vom Kohl-Regime?

Liberaler Spass in den 80igern ! Wo ist der Deinhard?

Während West-Deutschland offiziell Südafrika boykottierte, wurde auch auf der Ebene der Geheimdienstchefs abgestimmt, dass eine verdeckte Lösung für das „Problem“ gefunden werde. Die Partnerschaft beider Geheimdienste ermöglichte sogar die Lieferung eines für die westlichen Spione interessanten sowjetischen Hubschraubers und weiterer Flugzeuge, die man in Angola besorgt hatte. Der Vertrag begünstigte zweifellos das gesamte Südafrika-Geschäft der deutschen Industrie.

Deckname Tamburin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.