Allgemein wird ja von den 2 deutschen Diktaturen gesprochen..

Faschistische Diktaturen erkennt man daran, dass aus rassistischen Motiven Menschen eliminiert werden und Exekutive (ausführenden Gewalt) und Judikative (Rechtsprechung) sowie Legislative systematisch verhindern das RECHT gesprochen wird. Nach dem Zusammenbruch der Ersten Diktatur bildete sich sehr schnell die 2. Diktatur beruhend auf den Strukturen der 1. .. nur in der DDR konnte sich ein funktionierender Rechtsstaat bilden!

NSU-Prozess: Opferanwältin nimmt Bundesanwaltschaft auseinander

Nach den “unterlassenen Ermittlungen” durch die Polizei im Fall Enver Simsek, der das erste von zehn Mordopfern der NSU-Serie wurde, widmete sich die Anwältin der Familie Simsek im zweiten Teil ihres Plädoyers den “unterlassenen Ermittlungen” durch die Bundesanwaltschaft (BAW) nach der Aufdeckung des NSU-Trios im November 2011. Es war eine fundierte Abrechnung mit der BAW-Theorie der isolierten Dreier-Zelle Böhnhardt, Mundlos, Zschäpe. Seda Basay-Yildiz trug dabei auch Sachverhalte vor, die zwingend weitere Ermittlungen nötig machen.

Quelle: NSU-Prozess: Opferanwältin nimmt Bundesanwaltschaft auseinander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.