Endlich tu mal jemand was gegen Gewalt und Waffen!

Ein revolutionärer Akt – vergleichbar mit der Oktoberrevolution oder Maos Kulturrevolution – das Pistolen Emoticon wird abgeschafft und so zum Beispiel für Frieden zwischen Israel und Palästina gesorgt .. oder so!?

Pistolen Emoij auf Twitter ist nun endlich eine Wasserpistole! Kommt nun Frieden?

Die Apple Cooperation hat das zu eurem Schutz schon 2016 geändert (Ich glaub die Umbrella Cooperation auch) auch ein Raketen Emoji könnte man mit einem Teddybär ersetzen .. und auch das “verbrennende Arabische Kinder” Emoji könnte man einen … ähm? vielleicht zu einem Regenbogen machen. Ich mein, man weiß doch das arabische Kinder, hätten sie überlebt, wahrscheinlich kritisch zur Homo-Ehe gestanden hätten.. und habt ihr auch gehört , das ein Rapper in Wuppertal antisemitisch gerappt hat, während wir die Bomben auf Syrien abgefeuert haben?? Leute gibts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.