Durcheinander

jaja ich bin durcheinander aber das mein ich jetzt gar nicht.

In den letzten Tagen geht hier alles bissel drunter und drüber .. versuch hier gerade ein “Forum” einzurichten wo Ihr mitmachen könnt und ich mehr Freizeit hab. Klappt aber gerade gar nicht – hab mir vollgepackt mit gefährlichem Halbwissen ganz schön was vorgenommen. Aber da ich sonst ja nix zu tun habe … also gut eigentlich hatte ich ja versprochen das im November die neue platte …hähä .. ja lassen wir das haha!!!

So jetzt bin ich erst mal stolz meine zwei ersten Mitarbeiter begrüßen zu können.

einmal von Sylvi von Undead wunderbare Schleimkeim Philosophie (Otze war ja das letzte große Universalgenie und wie alle unerkannt!) und von M.Gonzales Hardcore Bluse Trash vom Feinsten!!! Ihr seht die Zeit von Country und Western ist endgültig vorbei (naja fast;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.