Undead Blog und die Hans-Wolfgang-Otto-Neuss-Stiftung informieren

Der Undead Blog und die Hans-Wolfgang-Otto-Neuss-Stiftung haben durch eine 7 jährige Forschungs-Phase herausgefunden das in 99,9% aller Amokläufe bei denen die Schwächsten und Kleinsten Opfer sind – Lehrer in der Nähe sind!! Desweitern scheint auch der Ort eine Rolle zuspielen, wie Justine Hurt von der Neuss-Stiftung eindrucksvoll an einem Tortendiagramm erläuterte, ist es auffällig das ein 100%iger Zusammenhang mit Schulen zu erkennen ist! “Das ist auffällig” so Miss Hurt. Sowohl das amerikanische “Heimatschutz”-Ministerium sowie weite Teile der CDUSPDFDPundGRÜNEN denken über ein konsequentes Vorgehen gegen Lehrer und Schulen und Schüler nach! Undead Blog sagt richtig so! Man muss aus seinen Fehlern lernen! Hier die Ergebnisse der Studie!!Südstaaten sind auffällig Massaker frei.. und da lebt ja der gern gezeigte Schnellfeuer-Redneck. Sollten gar die Vorurteile gar nicht stimmen.. ähhh? NEIN! Vorurteile stimmen immer!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.