Scheiße! Die 90iger kommen zurück…

Jeden früh wenn ich noch im Bett liege und die Augen noch nicht geöffnet habe, bete ich : Lieber Gott bitte mach das die Neunziger vorbei sind! Meist hab ich Glück und sie sind vorbei… puhhh … Manche Überlebende können sich ja vielleicht erinnern? Grunge und Techno? Es war gemein! Nichtsdestotrotz die Vergangenheit muss auch in Ihren düstersten Kapiteln aufgearbeitet werden!!!

Wie ihr ja sicher wisst, hält der Undead Blog nicht nur engen Kontakt zu den Etablierten und Einflussreichen dieser Gesellschaft, sondern hat auch -um euch umfassend zu auch über eure Zukunft zu informieren – Kontakt zur Avantgarde jeglicher Couleur. Und nun nach Jahren der Demenz und des Konsums nehmen die ersten Menschen ihre Geschicke wieder selbst in die Hand .. zögerlich noch aber nach vorne drängend. Ein schönes Beispiel ist hier :HECKE – TRIANGULAR STORIES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.