Inhaftierter Salafist war Polizeianwärter

Also lest euch mal diesen Spiegel-Artikel durch! Das ist absolut irre, eine völlig obskure Propaganda-Maschine die da läuft! Diese Taktik ist nicht mehr zu ertragen .. das läuft immer gleich ab : ob nun DDR oder Bündnisse gegen Rechts oder jetzt Muslime. Alles was Gefahr läuft diesen Wahnsinn auffliegen zulassen oder ein “Opfer” davon ist, wird mit Rechtsradikalen gleichgesetzt! Irre ist das!!!! Und ich behaupte jetzt mal dreist, dass die eigentlichen Freunde solcher Gedanken die sind, die die anderen denunzieren! (was anderes is es ja nicht) also der Spiegel, die Sächsische Polizei, der Verfassungsschutz und das Innenministerium und viele mehr .. alle die diese widerliche Propaganda in die Welt setzten!

Die DDR ein faschistischer Saat? Hört mer überall! Also sorry! Die war sicher Allerlei – ein konservativer Saat.. ja (sowas wie Bayern) ein ideologischer Staat ..okay und sicherlich war sie ein Fehler aber niemals war die DDR faschistisch! Also ich hab im Kindergarten gelernt das alle Kinder in der Welt meine Freunde sind ob Schwarz ob Braun oder Weiß .. sogar ihr in der BRD wart meine Freunde!! Ihr wurdet nur von Unmenschen die euch ausbeuten unterdrückt! Ähmmm… ja!

Ähnliches kann man über die Situation in Sachsen sagen, wo Justiz und Polizei jegliches Engagement der Menschen mit der sogenannten Extremismusklausel zum Schweigen bringt, was dazu führt, dass rechtsradikales Gedankengut sich bis weit in die oberen Etagen etablieren konnte. Die Menschen in Sachsen sind nun wirklich nicht “rechter” als anders wo, nur ist das hier zu eine Spielwiese für Antikommunisten und kalter Krieger verkommen das man nur noch kotzen möchte!!

Und jetzt fliegt auf das der Verfassungsschutz und seine Büttel von der NSU schön Türken ermordet haben.. und was wird verbreitet? Türken = Islamisten = Rechtsextreme plötzlich gibt es “Salafisten” hat der normale Mensch bis zum Auffliegen des NSU nie von gehört.. echt komisch? Wieder waren die “Terroristen” (fast) bei der Polizei? Was soll das?? Und warum wird immer auf die Ceska Pistole hingewiesen? Die auch der NSU verwendet hat? Ein Pistolen Typ der nachweislich nach Zusammenbruch des Osten massiv auf den Schwarzmarkt kam und heute als Synonym für eine “illegale Pistole” steht? Das sinkt alles nach übler Propaganda!!!!

Ach übrigens in ungefähr 3 Tagen explodiert das Atomkraftwerk in Fukushima endgültig!! Falls es jemanden interessiert..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.